Überzeuge dich selbst

Zum Kontakt

Als ich einen Personal Trainer in Frankfurt gesucht habe war mir wichtig, fachlich kompetent beraten zu werden und gleichzeitig sollte die Chemie stimmen. Für beide Aspekte kann ich nur 5 Sterne für Philippe vergeben.

Claudia

Einfach super und absolut professionell!
Marcel half mir nach meinem Außenmeniskus-Riss mit fachlicher Anleitung und viel Motivation zurück aufs Fußballfeld.
Ich stehe voller Freude wieder auf dem Platz, als hätte ich mich nie verletzt! Danke Marcel!

Obwohl ich vorher nie ein Fitnessstudio betreten hatte und kaum Sport gemacht hatte, konnte Philippe mich motivieren und meine Stabilität und Kraft extrem steigern. Ich kann das Personal Training also nur empfehlen - egal, bei welchem Level du startest und wie viel Erfahrung du schon hast.

Elena Müller

Als Model muss ich immer in bester From sein. Philippe hat mir geholfen meinen Schweinehund zu überwinden und hilft mir mit dem perfekt auf mich abgestimmten Personal Training meine Ziele zu erreichen.

Philippe ist sehr kompetent und vermittelt sein Wissen umfangreich, verständlich und einprägsam. Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit kann ich nach wenigen Wochen deutlich im Spiegel erkennen. Danke, Philippe!

Roman

Petra

Mein Mann und ich trainieren bereits seit einigen Monaten mit Philippe und sind sehr begeistert. Wir sind beide beruflich stark eingeschränkt und sportlich professionell betreut zu werden, erspart uns viel Arbeit. 100 prozentige Weiterempfehlung!

Das Personal Training mit Philippe kann ich hundertprozentig weiterempfehlen! Meine Mobilität und Kraft haben sich in den letzten Monaten mehr verbessert als in Jahren ohne Anleitung zuvor.

Robert

Thorben


Das Training ist überaus effektiv, fordernd und individuell auf mich abgestimmt. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, egal zu welcher Tageszeit ;-). Der gewünschte Erfolg stellt sich schnell ein und persönliche Ziele werden zu 100% erreicht.

Super effektives Personal Training in angenehmer Atmosphäre. Philippe geht individuell auf meine Trainingsziele ein und erklärt dabei fundiert die exakte Ausführung sowie Wirkung der jeweiligen Übung. Ich kann jedem uneingeschränkt ein Training bei Philippe empfehlen und werde selsbt sicher nicht das letzte gemacht haben.

Bianca

Sébastien

Philippe war als Personaltrainer für mich gleich der Volltreffer. Die Ergebnisse von meinem Fitnesstraining mit Philippe lassen sich schon nach kurzer Zeit spüren und optisch feststellen. Dir meinen besten Dank, Philippe!

Das einzige Training was mir hilft, um wirklich abzuschalten!
Dieses Training trifft es für mich ins Schwarze! Absolut individuell und flexibel. In unserem Training komme ich sofort an, kann den beruflichen Alltag hinter mir lassen und bin konzentriert. Dies gelingt mir in anderen Trainingsformen/Kursen/Methoden nicht. Ein Training mit Phillippe kann ich jedem nur ebenso ans Herz legen!

Miri

Ramin

Als Gesamt-Fazit kann ich Get Shaped nur uneingeschränkt empfehlen und es war mit Sicherheit eine der besten Entscheidungen, die ich seit langem getroffen habe. Aufgrund der guten Ergebnisse würde ich auch mit Philippe trainieren, wenn er ein unsympathischer Idiot wäre, dass er aber ein echt netter Kerl ist, der sehr auf seine Kunden eingeht, rundet das Gesamtpaket noch perfekt ab:-)

Jetzt einen Termin vereinbaren

Kontaktiere uns unverbindlich